Buchvorstellung von Karl-Heinz Bomberg in der Heiligenfeld Klinik Berlin

Buchvorstellung Karl-Heinz BombergAm 20. November 2017 um 19:30 Uhr lädt Dr. Karl-Heinz Bomberg zu einer Buchvorstellung (Vortrag und Lieder) seines 2015 erschienen Buches

VERBORGENE WUNDEN
„Spätfolgen politischer Traumatisierung in der DDR und ihre transgenerationale Weitergabe“

in die Heiligenfeld Klinik Berlin ein. Unter der Leitung des Chefarztes Herr Steffen-Holländer ist die Heiligenfeld Klinik Berlin die jüngste Klinik der Heiligenfeld Gruppe und wurde am 27. September 2017 eröffnet. Die Klinik befindet sich auf dem Gelände des Unfallkrankenhauses Berlin und wurde für den Bedarf einer modernen Psychosomatischen Klinik ausgebaut und eingerichtet.

Heiligenfeld Klinik Berlin
auf dem Campus des UKB
Brebacher Weg 15, Haus 19
12683 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.