Die neue CD „Zärtliches Grün“ ist erschienen

bomberg-cd-7-cover-405pxNach dem Karl-Heinz Bomberg schon im letzten Jahr seine gemeinschaftlich produzierte CD „Herbstblatt“ mit Erika Josephine Kunz veröffentlicht hatte, folgt nun bereits seine nächste CD mit dem Titel „Zärtliches Grün“. Diese ist nun bereits des Künstlers siebente CD. Darüber hinaus war der Liedermacher sehr fleißig und hat gleich acht neue Lieder seinem neuem Album spendiert. Insgesamt beinhaltet die CD 12 Lieder und ein schönes Booklet mit allen Liedertexten. Der Klassiker „Staub auf den Schuhen“ von 1981 darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Die CD wurde wieder von Artychoke Artist Production produziert und ist auch darüber erhältlich.

1. Kein Wort (2016)
2. Wer bin ich, warum töte ich (2016)
3. Zärtliches Grün (2015)
4. Umzingelt von Gedanken (2016)
5. Warten (2015)
6. Morgen (2014)
7. Staub auf den Schuhen (1981)
8. Du und ich (2016)
9. Unsere Feuer lieben sich (2016)
10. Zellenblues (2016)
11. Für Dich (2016)
12. Sein oder nicht sein (2017)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>