Zwei musikalische Buchlesungen

Plakat_Bomberg_Vortrag_151110Gleich zweimal wird Karl-Heinz Bomberg im Rahmen des Projektes „Psychosoziale Beratung und Therapie Betroffener von SED-Unrecht“ sein neustes Buch

„Verborgene WundenSpätfolgen politischer Traumatisierung in der DDR und ihre transgenerationale Weitergabe“

in einer musikalischen Buchlesung vorstellen. Das Projekt findet in Kooperation mit der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie der medizinischen Fakultät der Otto von Guericke Universität Magdeburg und der Landesbeauftragten für Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen DDR in Sachen-Anhalt statt.

Dienstag, den 10. November 2015, 18:30 Uhr
Stadtmuseum Halle (Saale), Große Märkerstraße 10, 06108 Halle (Saale)

Donnerstag, den 19. November 2015, 18:30 Uhr
Roncalli-Haus Magdeburg, Max-Josef-Metzger-Straße 12/13, 39104 Magdeburg