„In mir steckt ein Schrei“ – Die neue CD von Karl-Heinz Bomberg

Jetzt im April 2019 ist die neue CD „In mir steckt ein Schrei“ von Karl-Heinz Bomberg erschienen. Im Januar 2019 trafen sich die beiden Liedermacher Karl-Heinz Bomberg und Stephan Krawczyk gemeinsam im Canor-Studio in Berlin und heraus kam diese CD. 14 Lieder und ein Gitarrenstück. Ganz neue Texte und Kompositionen, aber auch ganz alte und etwas dazwischen. Fast immer politisch, selbst die Liebe. Aber nicht alles. Manchmal poetisch, verspielt, dann wieder klar, unzweideutig, direkt.

 

Die Lieder auf der CD:

  1. Die Befragung
  2. Kommt ein warmer Wind
  3. Hier darfst Du sein
  4. Zellen-Blues
  5. Zärtliches Grün
  6. Deine Töne, meine Worte
  7. Du bist mir ein kleines Licht
  8. Wenn sich der Untergrund bewegt
  9. Warten
  10. Mein Sohn
  11. Friedensgöttin
  12. So bleibt es innen warm
  13. Strunk
  14. Gib mir die Chance
  15. Amors Lieder klingen

Karl-Heinz Bomberg:
Text und Komposition; Gesang, Gitarre

Stephan Krawczyk:
Arrangements und Bearbeitungen;
Gitarren, Bass, Bandoneon, Waldzither, Maultrommel, Perkussion

Die CD wurde wieder von Artychoke Artist Production produziert und ist auch darüber erhältlich.