Aus dem Schatten ins Licht

Plakat_Bomberg_Vortrag_150829Am 29. August 2015 von 14 bis 20 Uhr findet im Kaßberg Gefängnis Chemnitz unter dem Motto „Aus dem Schatten ins Licht“ der Tag zur Aufbereitung der kommunistischen Gewaltherrschaft statt. Auch Karl-Heinz Bomberg wird an dieser Veranstaltung teilnehmen und im Innenbereich des ehemaligen Gefängnisses (15.00 – 15.45 Uhr) im Rahmen einer Lesung sein neustes Buch vorstellen:

Verborgene Wunden
Spätfolgen politischer Traumatisierung in der DDR und ihre transgenerationale Weitergabe

Später am Abend (18.00 – 18.45 Uhr) wird Karl-Heinz Bomberg auch noch einige Lieder aus seinem Programm singen. Dabei wird er von Erika Kunz am Keyboard begleitet.

Das komplette Programm des Tag zur Aufarbeitung der kommunistischen Gewaltherrschaft

Ein Gedanke zu „Aus dem Schatten ins Licht

  1. Manuela Keilholz

    Lieber Herr Bomberg,
    Ich war sehr froh als ich davon las, dass Sie auch am 29.8.15 auf den Kassberg in Chemnitz dabei sein werden und wir, Gerd und ich, die Gelegenheit hatten, eine Lesung zu diesem Buch mit erleben zu können.

    Ein sehr beeindruckendes Buch, verständlich für jedermann geschrieben. Vielen Dank auch für all Ihre Unterstützung der Opfergruppen.

Kommentare sind geschlossen.