Querbeet – Karl-Heinz Bomberg singt zum Sechzigsten von Harald Hauswald

Anlässlich von Harald Hauswalds 60. Geburtstag zeigte die Fotogalerie Friedrichshain die Bilder des Fotografen aus den letzten knapp 40 Jahren, „Querbeet – zum Sechzigsten“. Bekannt wurde er durch seine ungeschminkten Fotografien aus dem DDR-Alltag jenseits offizieller Anlässe. Auf der abschließenden Finissage am 20. Juni gab Karl Heinz Bomberg fünf Lieder aus seinem Repertoire zum besten, die auf YouTupe noch einmal gehört werden können


Die anderen Lieder:

Übrigens, aufgrund des hohen Besucheransturms verlängerte die Fotogalerie Friedrichshain die Ausstellung noch bis 1. August 2014.

Fotogalerie Friedrichshain, Helsingforser Platz 1, 10243 Berlin
geöffnet: Di, Mi, Fr, Sa 14.00 bis 18.00 Uhr, Do 10.00 bis 18.00 Uhr